Dienstag, 8. April 2014

Packen, packen, packen....

Hallo ihr Lieben,
verzeiht es uns, wenn der Blog noch sehr leer ist, doch es soll ja vorallem um die "große Reise" in die USA gehen und außerdem starten wir hiermit das Experiment "Bloggen", das heißt wir haben mit dem Bloggen selber noch keine Erfahrungen gemacht. Wir haben uns entschieden zu bloggen, da es für Bekannte, Verwandte und Freunde ja doch interessant sein kann, eine Reise live mitzuverfolgen und als begeisterte (Hobby-)Fotografen haben wir große Lust, euch die schönsten Fotos zu zeigen.
Im Moment sind wir noch total im Packstress, denn wir fliegen ja schon am Freitag und die 4 riesen Koffer wollen gefüllt werden. Wirklich schwierig an alles zu denken, denn man kann ja schlecht nochmal zurückfliegen, wenn man merkt, dass der Schlafsack noch Zuhause liegt ;-)
Noch ein kleiner Hinweis für alle noch nicht so erfahrenen Blogleser:
wenn ihr immer auf dem Neuesten Stand gehalten werden wollt, gebt einfach dort eure E-Mailadresse und ihr erhaltet aber sofort immer eine E-Mail, sobald wir etwas posten, das erspart euch das ständige suchen nach Neuigkeiten.
Das nächste mal, wenn ihr was von uns hört, sind wir hoffentlich schon munter in den USA und können fleißig berichten! Mal schauen, ob und wo wir eine Internetverbindung haben werden, denn davon hängt es natürlich ab, wie oft wir uns melden können..
Habt noch einen schönen Abend!

Keine Kommentare:

Kommentar posten