Samstag, 6. August 2016

Grill and chill

Auch wenn die ganze Familie von Plymouth begeistert ist, freuen wir uns nach einem heißen Tag auf den Pool bei Paul. Ab jetzt heißt es chillen und grillen, eine Partie Tennis und Zeit für das e-Book sind auch noch drin.

Der Samstag steht dann ganz im Zeichen des "$": Wir fahren ins 30 min. entfernte Wrentham Premium Outlet Center zum Shoppen.

Auf der Rückfahrt ist ein Stopp am Stadion der New England Patriots Pflicht, das freie Training ist zwar leider erst morgen, aber auch von außen sind wir schwer beeindruckt von den gigantischen Ausmaßen der Football-Arena. 


In der Ferienwohnung angekommen heißt es jetzt alle Einkäufe verstauen - denn morgen früh geht es ab nach New York!
Shot of the day - Nach dem Gewitter...

1 Kommentar:

  1. So glad you enjoyed your stay. Thank you so much for being our guests, it was our pleasure.

    AntwortenLöschen